Kommen Sie am 22. Juni zu unserem Benefizkonzert „Sound of CARE“!
Achtung: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Bei Regen wird der Hof überdacht.
Wir erleben gerade Zeiten des Umbruchs und der Ungewissheit: der Krieg in der Ukraine und seine globalen Auswirkungen, die Konflikte und Krisen im Nahen Osten, Naturkatastrophen und der rasch fortschreitende Klimawandel sowie die globale Gesundheitskrise. Es sind viele Herausforderungen, vor denen die Welt derzeit steht und die es zu bewältigen gilt.
Als globale Hilfsorganisation sind wir in allen Krisen und Konflikten im Einsatz in denen humanitäre Hilfe am dringendsten gebraucht wird. Seit 1945 arbeitet CARE unermüdlich daran, dass Menschen in Würde und Sicherheit leben und überleben können.
Am 22. Juni 2022 laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns einen Blick auf die einzigartige Geschichte von CARE zu werfen und im Arkadenhof des Wiener Rathauses den „Sound of CARE“ zu hören und zu erleben. Hier geht es zum Programm dieses besonderen Abends.
Eintritt gegen eine freiwillige Spende. Die Einnahmen des Abends sind der CARE-Nothilfe gewidmet.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung, da die Anzahl der Sitzplätze beschränkt ist. Reservieren Sie rechtzeitig Ihren Platz und kontaktieren Sie uns unter care@care.at oder unter +43 1 715 0 715. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Bei Regen wird der Hof überdacht.
Die Reihung der Reservierungen erfolgt nach Einlangen der Anmeldungen. Sie erhalten eine Bestätigung per Email oder einen Anruf. Bitte beachten Sie die aktuellen COVID-Regeln! Wir empfehlen eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.