Kampagne

CARE-Kampagne 2021: „Fragile – Handle with CARE“

Millionen Menschen in ärmeren Ländern leiden unter den katastrophalen Folgen der Klimakrise.

CARE kämpft für mehr Unterstützung für die Menschen, deren Heimatregionen die Folgen des Klimawandels mit voller Härte zu spüren bekommen.

„Schon heute befinden sich 20 Millionen Menschen auf der Flucht vor Wirbelstürmen, Dürren, Heuschreckenplagen und Überschwemmungen. Die Fragile-Kampagne zum Klimaschutz-Paket macht darauf aufmerksam, wie zerbrechlich unsere Welt geworden ist. Wir müssen sofort und nicht erst morgen damit beginnen, unsere Umwelt sorgfältigst zu behandeln, um die Ärmsten zu schützen, denn deren Existenzen sind schon jetzt unmittelbar bedroht.“ Edmund Hochleitner, Geschäftsführer Wien Nord Serviceplan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir danken der Agentur Wien Nord Serviceplan für unsere pro-bono Kampagne und der Agentur Media 1, welche die Platzierung der Kampagne kostenlos unterstützt. Herzlichen Dank auch an Gewista und Epamedia, die uns mit ihrem Entgegenkommen unterstützen.

Jetzt CARE-Klimaschutz-Paket spenden!

Mag.a Eva Stockhammer

Corporate Relations & Assistentin der Geschäftsführung